Meine Frage heute: Was ist der (wirkliche) Sinn des Lebens ??

Ich habe das schon viele gefragt und unterschiedliche Antworten erhalten. Aber so richtig sagen konnte es mir keiner. Was meint Ihr dazu?

16.2.15 18:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.2.15 18:11)
Der Sinn des Lebens ist,dich auf die Unendlichkeit vorzubereiten,auf die Unsterblickeit,die niemand erhalten kann,der nicht von neuem geboren wird,indem diese Welt in ihm stirbt


(16.2.15 18:20)
Hi danke für deine Antwort ☺️ kannst du mir das bitte nochmal ein bisschen ausführlicher erklären wie meinst du das "indem diese Welt in ihm stirbt"?


(16.2.15 20:50)
Nichts kann bleiben wie es ist,alles muß zerstört werden und umgewandelt - Finsternis muß werden zu Licht..doch was,wenn wir Finsternis für Licht halten und Licht für Finsternis? Nichts kann bleiben,wie es ist,alles ist der Veränderung unterworfen,so war es und so wird es immer sein-nichts kann bleiben wie es ist..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen